Freitag, 3. Januar 2014

So geht Vorsorge heute richtig


Man ist jung und gesund, denkt an Spaß und Vergnügen, was auch legitim ist. Jeder muss sich sein Leben selber einteilen und gestalten, aber nur die Klugen werden ein hohes Alter erreichen, wenn sie so bevorzugt sind und das Glück hatten, unter normalen Umständen auf die Welt zu kommen.

Wer denkt da schon an Not, an Geldknappheit, an Hunger, oder Krankheit. Sicher nur diejenigen, die vom Schicksal nicht so verwöhnt wurden. Ich möchte vieles aufzeigen, woran man als gesunder Mensch nie denkt. Ja, wir sparen fürs Alter, leben vernünftig, doch das haben meine Großeltern auch gemacht. Und trotzdem wurden sie in einen Krieg hinein gezogen, den niemand wollte

 Treten Sie dem Vorsorgeclub bei und erfahren Sie im monatlichen Newsletter, wie Sie mit geringen Sparmaßnahmen zu einem Eigenheim kommen, wie Sie Herz- Kreislauferkrankungen, der häufigsten Krankheit der zivilisierten Welt, vermeiden können! Wie Sie Diabetes vermeiden und manchmal sogar heilen können und wie Sie Unzufriedenheit und Ausschreitungen vermeiden sollten.

 Versicherungen und Banken versprechen alles, was sie nicht halten können, im Vorsorgeclub erfahren Sie warum das so ist. Sicher bleibt Ihnen am Ende des Monats auch kaum Geld in der Brieftasche, obwohl Sie einen guten Job haben und ein durchschnittlich gutes Einkommen haben! Sie arbeiten zu viel in Ihrem Kerngeschäft und kommen nicht dazu, sich ernsthaft Gedanken um Ihre Zukunft zu machen.

 Wenn man jung und gesund ist, da denkt man nicht an Arbeitslosigkeit, Krankheiten, oder Unfälle in der Familie, die das eigene Leben stark verändern können! Wichtig sind Urlaube, das neue Auto und dass alles so weiter läuft wie bisher.

Ja bis…

Ich weiß nicht wie oft ich das schon hörte, aber bestimmt schon 100 000 Mal: „Ach hätte ich das früher gewusst…“!

Sicher denken das nicht nur die Familienmitglieder von Michael Schumacher. In dem Augenblick wo das passierte ist irgendwo auf der Welt ein ähnlicher Unfall geschehen, wo sich niemand über die Auswirkung so eines Unfalls, oder Schlaganfalls, bewusst ist.

Ich meine zur Vorsorge gehört auch das Wissen, welche Auswirkung das haben kann. Herr Schumacher ist finanziell abgesichert, doch viele sind das nicht und dann stellen sich die Probleme erst ein!

 

Registrieren Sie sich bei mir und bestellen Sie den kostenlosen Newsletter, oder schreiben sie mir ein Mail, wenn Sie mehr zur Vorsorge wissen wollen:

 


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen