Mittwoch, 30. April 2014

Ein Job im Internet

Kaum ein Schlaganfall- Patient kann mehr Vollzeit in seinem Job arbeiten! Schwindel, Bewegungseinschränkungen, Vergesslichkeit, schätzen Arbeitgeber nicht sehr. Auch wenn Behinderten- Arbeitsplätze vom Staat gefördert werden, rät jeder Steuerberater davon ab, Behinderte einzustellen. Das geschieht nicht aus Bosheit, aber als Behinderter ist man so gut wie unkündbar! Es muss bevor ein Behinderter entlassen werden kann, vorher die gesamte gesunde Belegschaft entlassen werden! So ist das Gesetz in Österreich.

Nicht einmal ich, der ich selbstständig war, konnte mich im eigenen Labor wiederbeschäftigen, weil unser Steuerberater davon abgeraten hat. Zum Glück wurde ich berentet und die Pension reicht gerade Mal zum überleben. Ich darf aber 11 000 Euro im Jahr steuerfrei dazu verdienen. Nur gibt mir niemand so einen Job!

Also, was macht man in so einem Fall? Ich schreibe Bücher und hoffe, dass sie gelesen werden. Na ja, 2-3 Bücher konnte ich im ersten Jahr verkaufen. Also muss ich die Bücher bekannt machen und lernte Marketing! Dazu braucht man heute eine Homepage, bzw. eine Webseite, die auch niemand liest, wenn sie nicht bekannt ist! http://www.schlaganfall-hirnblutung.at
 
Außer viel Arbeit, kein wirklicher Erfolg! Natürlich geht es nicht nur mir so, kaum eine Webseite ist von alleine erfolgreich. Ich entdeckte allerdings eine Seite,
  
http://www.link-partner.eu

von der ich mir erhoffe, oft gelesen zu werden. Sehen Sie sich diese Idee mal an und melden Sie sich an, wenn Sie im Internet ein Zusatzeinkommen suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen