Sonntag, 4. Mai 2014

Ernährungsumstellung

Es muss nicht auf alles verzichtet werden, nur sollte man die Lebensmittel kennen, die krank machen und jene, die gesund sind. Allein, wenn man das weiß und nicht nur Mac Burgers, Schweinebraten und frittiertes isst, Alkohol und Limonaden, wie Cola, Red Bull usw. weg lässt, könnte wir für unsere Gesundheit viel tun! Die Krankenkassen würden auch viel Geld sparen.

Ich weiß, wenn man gesund ist, dann denkt man nicht an Krankheiten und niemand glaubt, dass ihn hoher Blutdruck, Diabetes, ein Schlaganfall, oder ein Herzinfarkt belasten könnte. Meine Frau kocht sehr gut und mir schmeckte das Essen zuhause immer gut und dazu Wein und Bier, man vergönnt sich ja sonst nichts!

Erst als meine Internistin mit meinem Blutdruck und Blutbefund nicht zufrieden war, habe ich mich mit der Ernährung beschäftigt! Mit meiner Hirnblutung mache ich kaum Bewegung und wurde immer dicker! Diabetes spürt man zu Beginn nicht, hohen Blutdruck auch nicht gleich!

Seit ich für mich selber koche, habe ich 10 Kg abgenommen, der Blutruck, meine Zucker und Leberwerte haben sich stark verbessert! Lesen Sie weiter und erfahren Sie von Mike Geary, Isabel De Los Rios, sowie von Karine Losier & Dave Ruel mit Metabolic Kochen, wie Sie für ein gesundes Leben vorsorgen können. Das ist weder eine Diät, noch gibt es, „das darfst du nicht“…

Lernen Sie einfach gesunde Lebensmittel kennen und kaufen Sie bewusst ein! Kaufen Sie keine verpackten Lebensmittel, wo so klein drauf steht, was wirklich drin ist, dass man es kaum lesen kann, vermeiden Sie Ersatzbutter, Magerjoghurt, oder Diätprodukte, diese haben nämlich den gegenteiligen Effekt, als Sie erreichen möchten!

Ein Glas Rotwein ab und zu, schadet nicht, das kann sogar gesund sein! Genießen Sie das was sie selber zubereiten und haben Sie kein schlechtes Gewissen, wenn Sie bei Feiern mal einen Kuchen essen.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen