Freitag, 20. Februar 2015

Ein Leben ohne Arbeit?

Ich konnte mir ein Leben ohne Arbeit nie vorstellen, ja schon, mit viel Geld aussteigen! Nur ist das ein Wunschdenken, das sich nicht leicht erfüllen lässt! Man arbeitet und arbeitet, bis man darauf vergisst, dass es ohne einen auch geht. Man arbeitet Tag und Nacht, bis die Gesundheit dran glauben muss und dann… Peng- Schlaganfall! Das war’s dann, kein schönes Leben und kein Faulenzen unter Palmen, wenn man nicht rechtzeitig vorsorgt!

Man arbeitet und kann sich nicht vorstellen, dass es außer Arbeit noch was gibt. Schließlich muss man ja leben! Nun, nach meiner Hirnblutung hatte ich viel Zeit zum Nachdenken und so kam ich drauf, dass man zuviel arbeitet um wirklich Geld zu verdienen. Ja, ich hatte ein gutes Leben, ich habe ein schönes Haus, ich hatte einen tollen Wagen und Urlaube, die sich viele erträumen, doch die Gesundheit war ein Preis, der mir zu hoch war!

Wenn es Ihnen auch so geht, dann schauen Sie auf meine Vorsorgeseite in Facebook: https://www.facebook.com/pages/Vorsorge/646748438763425

Hier werde ich erklären, wie das geht und wie es machbar ist, ohne die Gesundheit zu ruinieren. Auch brauche ich heute viele Dinge nicht mehr und mein Leben ist besser als jemals zuvor. Ich würde nie mehr tauschen wollen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen