Montag, 27. August 2012

Eine geeignete Versicherung

Sie haben sicher auch gehört, dass Sparen angesagt ist, weil wir pleite-Staaten unterstützen müssen und bei fast allen europäischen Staaten das Rating AAA runtergestuft wurde. Dass alles teurer wird spüren Sie auch selber in der Brieftasche! Auch im Gesundheitswesen muss gespart werden und Therapien werden von den Krankenkassen nicht mehr so lange bezahlt, wie ich sie noch bekommen habe. Ich habe ein Jahr Therapie bezahlt bekommen, das wird ihnen fehlen.

Sie müssen ihre Therapie, wenn Sie den Erfolg haben wollen wie ich, selber bezahlen und das Sparguthaben, das Sie vielleicht haben, ist schnell verbraucht!

Sie werden einen Job brauchen, den Sie als Behinderter schwer bekommen! Niemand stellt Behinderte freiwillig ein, weil die einen besonderen Schutz haben, denn sie sind fast unkündbar!

Es muss in Österreich, bevor Sie gekündigt werden können, vorher jeder gesunde Mitarbeiter entlassen worden sein! Welche Firma in Österreich tut sich das an? In Deutschland könnte es ähnlich sein!

Auch wenn es Gesetze gibt, dass Firmen ab einer bestimmten Größe, Behinderte einstellen müssen und Behinderte vom Staat einen Zuschuss bekommen, zahlen die lieber Strafausgleich, damit sie keine Behinderten einstellen müssen!

Die Stellen die Firmen vergeben, sind meistens schon besetzt, oder es gibt bessere Bewerber!

Selbst ich, der ich selbstständig war, konnte mich im eigenen Labor nicht mehr anstellen, weil mir der Steuerberater empfohlen hat, das nicht zu tun! Also wird ein Nebenjob interessant, damit der Patient genügend Therapie bekommt. Sie werden bald feststellen, dass der Partner überarbeitet ist und nicht immer freundlich sein kann! Scheidungen sind vorprogrammiert!

Ich will ihnen einen Ausweg zeigen, bevor das passiert: Versicherungen!

Berufsunfähigkeit kann auch ihnen passieren Herr Mader, schrieb mir eine Versicherung!

Pro Jahr sind 25% der Deutschen außerstande, ihren Beruf auszuüben. Fast jeder 4. Arbeitnehmer wird vor Rentenbeginn berufsunfähig. Nicht nur körperlich schwer arbeitende Menschen sind von Risiken wie Schäden an Muskulatur und Knochen, sowie Herz- Kreislauf- Erkrankungen betroffen.

Statistiken zeigen, dass psychische Ursachen 28%, die Nr. 1 der Erkrankungen sind. Eine erschreckend hohe Zahl. Auch bei Invalidität verweigert der Staat of die Leistungen. Der gesetzliche Schutz ist hier leider nicht mehr ausreichend.

Alle, die mit 1. Jänner 1961 geboren wurden, haben keinen gesetzlichen Anspruch mehr auf eine Absicherung bei Berufsunfähigkeit!

Die Kosten von 14,75 Euro pro Monat bei „TarifCeck24“, oder einem anderen Versicherungsportal, möchte ich ihnen empfehlen. Sprechen Sie mit ihrem Versicherungsberater, was er ihnen anbieten kann, wenn Sie Berufsunfähig, oder Pflegebedürftig werden und eine teure Therapie brauchen. Der Partner braucht eine Versicherung, oder Rente wenn er Sie pflegen will, auch darüber lassen Sie sich beraten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen