Montag, 7. Oktober 2013

Mike Gearys Geheimnis


Man darf und soll alles essen, nur von den schlechten Lebensmitteln eben weniger und von den guten mehr! Diese Diät gefällt mir so gut, dass ich meine Ernährung im Laufe der Zeit komplett umgestellt habe. Mike erklärt in seinen Büchern alle Lebensmittel die gesund sind und warum die Fett verbrennen. Er erklärt in seinen Büchern warum Lebensmittel, die schlank machen, gar nicht so gesund sind, er ist ein Ernährungswissenschaftler, der mich überzeugen konnte!

Probieren Sie es aus und essen Sie in Maßen die Lebensmittel, die den Blutdruck senken, die den Zuckerhaushalt regulieren und wo man wirklich abnehmen kann!
Essen Sie nur Fleisch von mit Gras gefütterten Rindern. Die Massentierhaltung züchtet Rinder mit Mais und Antibiotika! Essen Sie biologische Eier von frei lebenden Hühnern, essen Sie Joghurt von mit Gras ernährten Kühen, genau so Käse und andere Milchprodukte. Essen Sie echte Butter und nicht eine Diätmargarine, essen Sie Nüsse, jeden Tag eine Hand voll ungesalzener Nüsse zum Fernsehen, essen Sie Gemüse, Broccoli, Karfiol, Paprika, Cilli, Kartoffel und essen Sie Beeren jede Menge, getrocknet, oder gefroren im Joghurt, oder im Frischkäse. Essen Sie Dips mit Frischkäse, Karotten, Radieschen, Gurken und Tomaten.

Sie können kreativ sein wie ich, denn ich schreibe schon an einem Kochbuch zum Abnehmen.
Verzichten Sie zum Großteil auf gebackenes, vor allem vom Schwein! Verzichten Sie auf weißes Mehl und Semmeln, essen Sie stattdessen Roggenmehl, Roggenbrot und Vollkorntoast, oder Vollkornbrötchen und verzichten Sie auf Zucker, nehmen Sie lieber Stevia und wenn es Ihnen genau so grauslich erscheint, wie mir, süßen Sie mit Honig, oder Kandisin flüssig. Ich habe die Getränke gerne süß und nicht Geschmacks- verwirrend! Ich weiß, gegen Kandisin wird viel geschrieben, aber ich verwende es sicher schon 35 Jahre und ich wurde nicht davon krank!
Trinken Sie Beeren- Tee, oder grünen Tee und trinken Sie davon auf den Tag verteilt 3 Liter mindestens. Diese Lebensmittel fördern den Stoffwechsel und verbrennen überflüssiges Fett, oder essen sie weiter tierische Fette, wie Schmalz und lagern Fette ein und das schlechte LDL Cholesterin in den Blutgefäßen ab.

Genau was dabei im Körper passiert, erklärt Mike Geary in seinen Büchern:

http://fredader12.germanabs.hop.clickbank.net
Melden Sie sich bei ihm an und beziehen Sie seinen kostenlosen Newsletter, da bekommen Sie regelmäßig Tipps, die wirklich helfen. Mein Blutdruck und die Blutwerte haben sich schon sehr gebessert!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen