Mittwoch, 1. Januar 2014

Schädel- Hirn- Trauma


Das Schädel- Hirn- Trauma ist nichts anderes als eine Hirnblutung, oder Schlaganfall, der durch einen Unfall ausgelöst wurde. Schlaganfälle passieren alle 3 Minuten weltweit und niemand weiß wirklich darüber Bescheid. Mein Buch sollte jeder Mensch kennen, dann könnte vielleicht ein Großteil verhindert werden. Kaufen Sie mein Buch und ich spende meine Marge an Schlaganfallbetroffene Kinder. Beim gedruckten Buch sind das 1,6 Euro und beim e- Book 5 Euro.

 

Sie sehen die Betroffenheit um Michael Schumacher, die Betroffenheit bei Kindern sieht niemand, weil die nicht berühmt sind und hier fehlt einfach Geld.

Ich habe das Buch geschrieben um Menschen in so einer Situation zu helfen. Ich weiß von meiner Frau, wie sie Informationen suchte, denn Ärzte können keine genaue Diagnose abgeben, sie können nur das Schlimmste vermuten! Und genau das nimmt Angehörigen jede Hoffnung. Dass es auch Wunder gibt, wie mich, weiß man nur, wenn man mein Buch kennt.

 

Bitte besuchen Sie auch meine Webseite: http://www.schlaganfall-hirnblutung.at
Sie können auch an die „Stiftung der Deutschen Schlaganfallhilfe“ spenden.
Kontakt: willi.daniels@vr-web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen