Freitag, 15. August 2014

In der Jugend hat jeder eine gute Figur!


 

In jungen Jahren hatte ich eine tolle Figur, ohne was dafür tun zu müssen. Das war mir einfach von Gott gegeben. Damals schätzte ich das gar nicht sonderlich, ich war halt sportlich und athletisch gebaut. Später durch langes arbeiten, falsches Essen und Alkohol, musste ich plötzlich auf mein Gewicht achten! Nur diese Diät kennen sicher auch alle, Morgen fange ich an! Und man isst wieder den Schweinebraten und trinkt ein Bier dazu. Gut mit Müsli udgl. Versucht man zumindest einiger Maßen in der Früh gesund zu essen, dabei gehört das zu den schlechtesten Gewohnheiten überhaupt! Das ist Zucker pur und Zucker macht süchtig! Selber versucht man das mit, ist ja eh nur ein kleines Stück Schokolade, zu rechtfertigen… Kennen Sie das auch? Dann sehen Sie sich dieses Video an:

http://www.fettverbrennen.net/2.0/

Nun, ich wusste es damals nicht besser und prompt hatte ich eine Hirnblutung, weil mein Blutdruck auch zu hoch war! Dabei hätte ich mit der richtigen Ernährung vieles verhindern können. Klar, im Nachhinein ist man immer klüger. Aber vielleicht hilft es den Lesern! Auch wenn Sie wie ich, jung, gesund und sportlich sind und eine Krankheit nur vom Hörensagen kennen, nimmt der Schlaganfall nicht einmal vor Säuglingen Rücksicht! Alle 3 Minuten weltweit passiert so etwas, wo niemand damit rechnet!

Denken Sie daran, wenn der Stress im Job und danach die Schlacht am kalten Buffet für Belohnung sorgt! Guten Appetit! ;-)

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen