Mittwoch, 19. September 2012

Geldprobleme - Teil 3

Im Internet findet man auch Partnerschaften, die bei Vermittlung gute Provision bezahlen, Sie werden eine Webseite brauchen, oder wissen vielleicht aus ihrem Umfeld, wer eine braucht. Lernen Sie das zu bauen und stellen Sie Ihr Wissen zur Verfügung. Schreiben Sie Blogs darüber und verkaufen Sie Ihr Wissen. Das kann alles Mögliche sein. Suchen Sie bei Google Marktnischen und vermarkten Sie Ihr Wissen! Nebenbei verdienen Sie vielleicht Provisionen, die manchmal ein paar Hundert Euro einbringen können.

Wenn Sie gerne fotografieren, finden Sie Plattformen, die Ihnen fast jedes Bild abnehmen, auch so können Sie ein Einkommen erzielen.

Bilder werden von Zeitungen gekauft und für Webseiten brauchen Menschen Fotos, das vielleicht gerade Sie gemacht haben und dafür gutes Geld zahlen.

Vertreiben Sie Maccigo, ein E-Mail- Programm, wo man nicht schreibt, sondern spricht. Da bekommen Sie nachhaltig immer wieder gute Provisionen: http://41717.maccigo.com

Worldsoft hat gute Programme und Ideen, wie Sie sich ein Geschäft im Internet aufbauen können.

Auch Wordpress zahlt Provisionen, wenn Sie jemanden vermitteln und auch bei Google können Sie mit dem Adsense Programm einige Euros verdienen. Amazon zahlt Provision, wenn Sie jemanden vermitteln, dazu brauchen Sie Ihre eigene Webseite um an dem Programm teilnehmen zu können. Wenn Sie E-Mails lesen und das Programm weiter vermitteln. E-Mail Dienste werden von Webseiten- Besitzer beauftragt um Werbung zu machen, damit sie im Netzwerk gefunden werden und nicht als Spam im Müll landen. Hier ist z.B. ein Anbieter: http://www.euroclix.de/index?SRef=gvwv28iqhWSsrVnB und davon gibt es einige.

Nehmen Sie an Meinungsumfragen teil und verdienen Sie Gutscheine, oder manche zahlen auch ein paar Cent, oder Euro. Firmen wollen immer wissen, wie ein Produkt ankommt, oder was man verbessern könnte.

Sicher, damit werden Sie nicht reich, aber ein paar Euro verdienen Sie auch und bevor Sie in die Luft schauen und sich bedauern, ist das zumindest eine sinnvolle Tätigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen