Mittwoch, 19. September 2012

Geldprobleme - Teil 4

Bauen Sie sich systematisch Ihr Internetgeschäft auf! Wenn Sie lesen und schreiben können, ist schon viel gewonnen. Sie wissen selber am Besten, was für Talente und Wissen Sie haben. Mit Insiderwissen, z.B. wie Blumen besser gedeihen, wie man ein Haus selber baut, was Sie über Kinder wissen, oder wie man Pferde züchtet uvm. können Sie für wenig Geld einen neuen Job im Internet finden.

Ich habe ein wenig medizinisches Wissen durch meine Ausbildung zum Zahntechniker und Sanitäter, ich lebe am Rande der Seestadt in Wien und ich werde ein Magazin dafür herausgeben, wo man um Geld Werbeschaltungen platzieren kann. Das Magazin wird kostenlos sein und wird Baufortschritte dokumentieren. Ich werde Tipps zum Bauen und Wohnen geben und auch, wie man das finanzieren kann. Ich schreibe jetzt schon an Aktienblogs, wie ich mit Echtgeld an der Börse verdiene. So ziehe ich Leser auch in meiner Umgebung an und je mehr Menschen Interesse daran haben, umso besser kann ich Werbung verkaufen. Ich kann Werbe-Videos drehen und auch kostenlos Werbung für meine Bücher machen.

Heute dreht sich doch alles um Werbung, jeder will sein Produkt verkaufen. In der Seestadt entsteht ein ganz neuer Stadtteil mit Universität Einkaufsmöglichkeiten und 20 000 Wohneinheiten. Firmen werden sich ansiedeln eine Uferpromenade mit Cafes und Restaurants werden entstehen. Hier braucht jeder Werbung und die kann ich günstiger anbieten, als Tageszeitungen, weil ich alleine arbeite. Ich habe ja kaum Ausgaben, bis auf Steuern und das Auto. Natürlich werde ich Kunden besuchen und mit Drehbuch eine professionelle Werbung machen.

Auch mein Hörbuch wird so Abnehmer finden. Natürlich haben Sie selber auch gute Ideen, nur setzen Sie diese um! Machen Sie heute den Anfang und nicht erst Morgen! Machen Sie einen Plan, was zu tun ist und den verfolgen Sie Schritt für Schritt. Auch wenn man Ihnen sagt, das wird nichts, beweisen Sie, dass Sie es können und lassen Sie sich Ihre Idee nicht schlecht reden. Mailadressen sind wie Bargeld, mit Newsletter können Sie die sammeln und Sie haben Zugang zu Kunden die Interesse haben und immer, wenn Ihr Produkt gefragt ist, haben Sie einen zahlenden Kunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen