Samstag, 17. Januar 2015

Schmerzen, Spritzen, Darmprobleme

Die Lähmung ist scheinbar nicht genug der Qualen, jetzt bringt mich eine Verstopfung zum Wahnsinn. Bei hohen Blutdruck ist das Pressen am Klo, so eine Sache, denn der Blutdruck steig in gefährliche Bereiche! Der Auslöser sind Schmerzpflaster, die Darmträgheit verursachen. Also Abführmittel und dann kommt man wieder nicht schnell genug aufs Klo. Gut, dass ich ein Typ bin, der darüber noch lachen kann, nur meine Frau…, will ich hier nicht zitieren!

Zur Überschrift würde noch Scheidung passen. Ich wasche mittlerweile meine Unterhosen selber, oder schmeiße sie gleich weg!  Dass das einmal mein Problem sein wird, dachte ich als gesunder Mensch auch nicht, aber, was hält man nicht alles aus! Und wenn mein Enkelsohn die Hose voll hat, finden das alle lustig. Na gut, Windeln muss man sich mit einer Lähmung mal alleine anziehen und das womöglich in einem Restaurant, wo ich eigentlich gar nicht mehr hingehe. Ich frage mich, wann mir der 1. sagt, dass man mit mir nur noch über Scheiße reden kann!

Mir ist die Lähmung schon gleichgültig, das Essen schmeckt mir auch noch immer und jeder, der wissen will, wie es mir geht, bekommt „GUT“ zu hören! Und da raunzen manche, wenn sie Kopfweh haben. Klar, habe ich früher auch gemacht. Nur arbeiten und dann noch Kopfweh, wäre manchmal nicht schlecht, wenn ich so darüber nachdenke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen